konspiratives Treffen

konspiratives Treffen

–fünnef-neuen-drei-sechs—
—acht-eins-vier-sieben—-
Der geheime Zahlensender sendete wieder auf Kurzwelle. Ich schnappte mir meinen Trenchcoat und den Weltempfänger und verschwand auf’s Klo um den Kot zu entziffern.

Die letzten Krächtzer kamen aus dem Lautsprecher als die schreckliche Nachricht entziffert war:
Andere Teams wollen auch das Kamel gewinnen!!!
So eine Frechheit! 🙁
Ein Geheim-Treffen muss her, um die neue Lage zu besprechen.
Wir trafen uns bei Henry. Die Adresse wird hier natürlich nicht bekannt gegeben, ist ja geheim!
Aber wer mal „Hallo“ sagen will, biegt von der A7 in MM-Süd ab, folgt der Bundesstrasse in die Stadtmitte, biegt dann rechts ab………. Schei##e wie bekomme ich das jetzt wieder weg? Äähhh …. Gggrr ……MIST.

Vergesst die letzten Zeilen…
Nun mussten wir noch mit dem Losungswort an Henry’s Wachhund vorbei. Hmmm, Losungswort? Pfff, da war doch noch der Zettel auf der Kommode daheim….
Aber als guter Agent bot ich dem schulterhohen Tier eines meiner Festbiere an während alle anderen Teammitglieder an der Flurlampe hangelnd ins Wohnzimmer gelangten.

Damit die Nachbarn nicht den wahren Grund des Treffen herausfinden, haben wir verbreiten lassen, wir basteln Weihnachtselche für den Christkindlsmarkt in Rheda Wiedenbrück-West.

Teamtreffen-12-Elche

Harald und ich stimmen noch ein Weihnachtslied ein, um die Tarnung zu perfektionieren:
Teamtreffen-12-Lied
Nun konnten wir den Schlachtplan ausarbeiten, der uns an die Spitze des Rallye-Feldes katapultieren wird….
Jaja, der geneigte Leser wird jetzt denken: Die fahren doch Volvo!
Was meint der mit „katapultieren“??? 😎
Abwarten, Martin hat da ganze Arbeit geleistet!

  • Eine Halle wurde gefunden, in der wir alle Teamfahrzeuge in diesem wirklich unauffälligen Grünton anmalen können um die Konkurrenz fast unsichtbar zu überholen!
  • Auch unsere Rallyestreifen und Teamaufkleber in dezenten Farbtönen 😉 , die den Tarneffekt noch verstärken, werden von unserem Sponsor blumountindesign hergestellt.
  • Ja und dann hatte da Peter noch diese „LICHTER“ in dem Auktionshaus Sotheby’s (Quatsch, das andere) geschossen. Diese „Mirco-Sonnen“ lassen die Rückspiegel der anderen Teams schmelzen und wir können ungehindert passieren.

Teamtreffen-12008
Bei diesem Licht-Test hat natürlich Henry wieder die FUNKFERNBEDIENUNG demonstrativ ausgegraben, aber -pah- Schnee von gestern, wir haben nun auch eine….
bis Peter davon anfing, sie geht nicht mehr so ganz bei uns….
Oh, Mann, unsere Diva macht mich noch irre!

Natürlich muss solch ein Geheimprojekt auch kulinarisch richtig geplant werden. Somit ist die Wahl des „Smutjes“ exentiell wichtig, sonst scheitert das ganze Unternehmen!!
Dietrich half uns dabei. Nach dem genüsslichen Chilli von Henry kletterte er in den Chilli-Topf bis nur noch seine Unterschenkel aus dem Topf herausschauten. Sein Schleckgeräusche hallten noch Minuten nach. Jep, alles klar, Henry und sein Chilli haben das Rennen gemacht!
Wir diskutieren noch, wie wir seine Einbauküche in den Volvo bekommen…..
Teamtreffen-12009
Dietrichs Lächeln nach dem Mahl verblieb bis er zuhause war.

Bleibt noch zum Schluss die geheime Routenwahl…..
Henry aktiviert seine 400″ Flat-Screen-Glotze und wir entscheiden uns spontan in das leerstehende Nachbarhaus zu gehen, da wir dort vom Küchenfenster aus erst die kompletten Ausmasse des „Fernsehers“ (der war gut, gell?) erfassen können.
Goggel Mapps auf die Flimmerkiste geschmissen und losgeplant.
Mit dem Absacker in der Hand und einem zufriedenen Raunen von allen aus dem Küchenfenster wurde die Route abgesegnet. Es geht also von Oberstaufen über…..
NEE NEE, nix da! Weiterlesen bis wir in Jordanien sind!
Goht’s noh!

Stay tuned wie es weitergeht. Wir malen dann bald unsere Schwedendampfer an. Die FB-Page ist 100 geworden, danke dafür an alle Leser und ein geniales Weihnachten!

Gruss

Thomas

Klick mich um zurück zur Vorbereitung 2015 zu gelangen.


1 Comment

Henry Fehrenbach

20. Dezember 2014 at 11:48 am

Krasse Story! An dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen 🙂
Toll!