.. ist so ruhig hier

es ist ruhig

.. ist so ruhig hier

Kategorie : Vorbereitung 2015

Ja der geneigte Leser wird erkannt haben, dass seit unserem letzten Blog ein oder vielleicht zwei Tage vergangen sind. Gerüchten zufolge wir seien im Winterschlaf oder meine Tastatur sei defekt oder die Tour sei abgesagt, weil wir uns nicht auf eine einheitliche T-Shirtfarbe einigen konnten kann ich hier verneinen!
Obwohl die Farb-Frage oft ein Thema war… 😉

Also wir sind im
Vorfreude-HabIchNichtsVergessen
UndWasIstMitDiesemTeil-MussDasAuchMit
WasBrauchtDasAutoNoch-WerHatDasZeltNochmal
UndWoMussDasGeldFuerDieRueckreiseHin
WieBekommenWirDieSachenFuerDieCharityUnter-FIEBER.

Aber hier mal zum Mitschreiben was alles so „ansteht“:
Also, die Klamotten sind bestellt, alles was ich vorab ergattern konnte war nur ein Strohhut!
Nun sitz ich hier, rutsch unruhig auf meinem Stuhl hin- und her und warte fast geduldig auf die Antwort unseres Sponsors, dass die Klamotten fertig sind.
Ach so, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass aus 4 T-Shirts insgesamt VIERUNDACHTZIG Teile für das Team geworden sind!! 🙂
Und da wären ja nicht nur die VIERUNDACHTZIG Teile, sondern auch unsere Folien und Aufkleber für die Autos.
Hier mal ein Blick auf die Haube:
Haubenbild
Ok, ihr habt recht, ich bin ungeduldig!

… und da wäre noch der Musikserver! Ein kleiner 12 Volt PC versorgt uns bis nach Jordanien mit Musik. Speichermedium für Bilder ist er auch und das gesamte Team kann über W-LAN drauf zugreifen.Kein Witz!
Die Programmierung der Toastscheibenautomatik aus dem Lüftungsschächten wird bis zum Start wohl nix werden, die normalen Dinge sind schon kompliziert genug 😉
Da dieses kleine Ding in die Diva eingebaut wird, hat es sich auch direkt an die „zickige“ Art des Autos angepasst. Hätte ich vorher gewusst, was das für eine sch### Arbeit das ist, hätte ich das Ding direkt im Öschlesee versenkt!

Jaja die Diva, genau da war doch auch noch was….

Unsere Diva meint wieder einmal, sie bekomme nicht die Aufmerksamkeit die ihr zusteht!
Zuerst brummt Sie erstmal rum, bis Peter und unsere Freunde von Heinz & Marx festgestellt haben, ihr Auspuff hängt einwenig durch.
In ihrem Alter finde ich das Ok, aber eine Diva diskutiert da nicht….. wir haben es also behoben.
Tja, gut alles prima das war’s, nööö denkste
Ihre Manschetten sind nicht im akuraten Zustand und sie will dass auch noch behoben haben, andernfalls droht sich uns mit mangelndem Vortrieb. Gut, Vortrieb ist nicht gerade DIE Tugend eines Volvos, aber schieben wollten wir dann doch nicht…
Also werden wir uns die Achsmanschetten vorne nochmal anschauen und tauschen. Der Blog davon folgt natürlich hier 😀

Nicht zu vergessen die ganzen Kleinigkeiten: Foto, Pass, GoPro, Essen, Geld, Packlisten, Dachträger, Licht….
Stay tuned es dauert nicht lange, dann kommt Licht ins Dunkel 🙂
Ja und dann kommt noch was dazu zum Strohhut
und kleben wollen wir ja auch noch
Also wir haben nur kurz durchgeschnauft, weiter gehts!
… und vergesst nicht…. ach, vergesst es 🙂

Gruss
Thomas



Woodoo
Dessous-Party

Der gesamte Schmarrn „Vorbereitung“:
Vorbereitung 2015

Unsere Hilfsaktion
Unsere Charity Aktion –Bitte Lesen–


1 Comment

Peter

1. März 2015 at 10:34 pm

Tja, Ruhe vor dem Sturm
Aber bald is Schluss mit Ruhe
Die Diva machst vor, die anderen werden folgen
Ihr dürft gespannt sein!